Bist du auch schon am verzweifeln, weil deine Schulterschmerzen einfach nicht weg gehen möchten?

In diesem Video verrate ich dir mein Geheimnis, wie auch du es schaffen wirst dein Schulterproblem zu lösen und endlich mehr Lebensqualität zu bekommen!

re move your shoulder

Aktion: Bis diesen Sonntag, erhältst du zusätzlich Vagusnerv release und remove your neck gratis dazu. Ich schenke es dir da ich möchte, dass du endlich mehr Schulterfreiheit erfährst. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Mal ganz ehrlich wie lange bist du schon auf der Suche nach einer echten Lösung, die dir und deiner Schulter endlich die heißersehnte Freiheit bringt?
Mit re move your shoulder wird genau das passieren! Hast du die Übung im Video direkt mit gemacht? Wenn nicht, mach es bitte sofort. Denn du wirst Erleichterung in deiner Schulter fühlen!
Alle Experten erklären dir, dass du unbedingt was für die sogenannten Außenrotatoren machen musst! Das wird leider nicht reichen im Gegenteil deine Schulter wird so noch mehr gereizt und der Schmerz auf Dauer noch stärker!
  • dein Schulterproblem ist durch deinen Alltag entstanden, überlege mal wie viele Stunden du täglich sitzt oder in nach vorn geneigter Haltung verharrst?
  • deine Schulter kann gar nicht anders als um Hilfe zu schreien, deine Schulter will dir einfach nur sagen, kümmere dich um mich damit es mir schnell wieder besser geht! 
  • aber was machen die meisten Menschen, sie bewegen sich noch weniger und schonen ihre Schulter noch mehr. Deshalb landen die meisten irgendwann auf dem OP Tisch! Möchtest du das?
Klar solltest du unbedingt zum Arzt gehen und dich auch konservativ behandeln lassen! Damit allein ist es nicht getan! Denn die Schulmedizin wird die Ursache deines Schulterproblemes nicht lösen können!  

Dein Schultergelenk ist dazu geschaffen Bewegungen in alle Richtungen zu ermöglichen! Wie oft bewegst du so deinen Arm nach hinten und nach oben? 

Wohl eher weniger und genau deshalb zieht sich deine gesamte Faszienstruktur im Schulterbereich zusammen und erhöht die Belastung auf Sehnen und Bänder. Sehr sehr oft Entzünden sich dann die Bizepssehne und die Supraspinatussehne. 

Das Fatale du denkst die Schulterschmerzen gehen wieder weg! Von Alleine?

  • Aus meiner über 19 jährigen Erfahrung kann ich dir sagen das Schulterschmerzen nicht wieder einfach so weg gehen
  • ​du musst was für deine Schulter machen, da führt kein Weg dran vorbei
  • ​von Zeit zu Zeit wird deine Schulter immer steifer und die Schmerzen immer stärker 
  • ​Deshalb wird deine Lebensqualität immer schlechter und das spürst du sehr bald in all deinen anderen Lebensbereichen. Weil du durch die Schmerzen einfach ungenießbar wirst. Sie verändern dich und deine Persönlichkeit. Auch wenn du das nicht möchtest, es passiert einfach so!
Warum du unbedingt re move your shoulder nutzen solltest und es nichts vergleichbares gibt, welches dein Schulterproblem löst

Die meisten Menschen bekommen ihr Schulterleiden nicht in den Griff, da sich jeder nur auf die Schulterschmerzen bezieht.

Es stellt sich leider keiner die Frage, was kann der Grund sein?

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich dir sagen, dass Schulterschmerzen mit den Füßen zusammen hängen können oder die gesamte Körperhaltung verantwortlich ist.


Wenn du zum Beispiel viel Sitzt, wird auch irgendwann deine Körperhaltung dementsprechend aussehen. Deine Schultern werden nach vorne gezogen. Somit entsteht sehr hoher Druck auf dem Gelenk und der Platz für Sehnen und Bändern werden stark eingeschränkt, von der Beweglichkeit mal ganz zu schweigen.


Vielen Menschen wird empfohlen, die sogenannten Aussenrotatoren zu stärken und zu trainieren. Wenn du diese Übung durchführst, spannst du deinen Bizeps an. Dieser sorgt aber dafür das der Oberamkopf sich wieder Richtung Schulterdach bewegt und somit weiterhin die Beweglichkeit einschränkt. Das ist der Grund warum viele Menschen dann sogar mehr Schmerzen bekommen!

Hier siehst du einmal bestimmte Faszienverläufe, und alle Farben ziehen auch im Bereich der Schulter lang. Daran lässt sich erahnen, dass man einen ganzheitlichen Ansatz wählen sollte um sein Schulterproblem zu lösen!

  • aus diesem Grund wirst du mit re move your shoulder alle wichtigen Schlüsselstellen bearbeiten
  • deine gesamte Körperstatik wird berücksichtigt
  • durch die magischen Übungen wird dein Gelenk freier, beweglicher und belastbarer als je zuvor
Das sagen echte Menschen über die Übung die du oben im Video auch erlebt hast!
3 Vorteile die du Lieben wirst!
  • Übung mit sofort Wirkung, schon nach der ersten Durchführung fühlt sich deine Schulter freier an
  • deine Haltung wird sich ebenfalls verbessern, dadurch entspannt sich auch dein Nacken
  • du wirst auch mehr Power im Alltag haben, weil deine verklebten Faszien immer freier werden und somit der Energiefluss im Körper optimal funktioniert, du fühlst dich somit lebendiger

Oh, sehr sehr schmerzhaft! Die Lösung naht mit re move your shoulder 

Handel jetzt und spare sagenhafte 50%

Schulter Impingement

  • schafft wieder Platz im Gelenk 
  • Sehnen werden nicht mehr gereizt
  •  Beweglichkeit wird magisch verbessert

Mit re move your shoulder wirst du Nachts auch wieder durchschlafen können!

Deine Schulter wird mit dem regelmäßigen Training von re move your shoulder beweglicher werden, deine Faszienstruktur wird sich entspannen dadurch haben deine Muskeln wieder mehr Platz. 

Es sind Übungen dies sich bereits sehr sehr erfolgreich in der Praxis bewährt haben. Und diese Übungen sind einmalig, die wirst du nirgends woanders finden. Deine Faszien bilden hier die Grundlage deshalb wirst du auch hier die Magie spüren, wenn du die Übungen durchgeführt hast. 

Meinst du wirklich das deine Alternative ist, weiterhin Medikamente in dich zu stopfen? Wie lange macht das dein Magen noch mit?

Du gehst absolut kein Risiko ein, denn du bekommst mein Programm mit einer Zufriedenheits-Garantie. Wenn du innerhalb der ersten Wochen der Meinung sein solltest, dass dir das Programm nichts bringt. Bekommst du dein Geld zurück. Das ist mein Versprechen an dich! 
Um das Programm durchzuführen benötigst du überhaupt nichts. Das ist das tolle du kannst die Übungen jederzeit und überall durchführen. Einfach aufgebaut und durchführbar.
Ich lass dich nicht im Stich - wenn du mein Programm hast ist es für mich
selbstverständlich dir als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung zu stehen. Du kannst mir eine Email, Whatts App schreiben oder mich direkt anrufen. Wenn du zum Beispiel Fragen zu irgendwelchen Problematiken hast oder nach dem Arztbesuch mehr Fragezeichen hast als vorher. Oder du einfach nur mit jemanden reden möchtest der dich versteht.
Jetzt liegt es an dir zu Handeln. Denn ohne das du auf diesen Button klickst und dir mein Programm holst, bekommst du dein Schulterproblem nicht in den Griff. Deshalb drücke jetzt auf den Button hier unten und hole dir dieses lebensverändernde Programm. Die Übungen aus dem Programm haben sich bereits über vier Jahre in der Praxis bewährt. Deshalb weiß ich, dass es auch dir gut tun wird. Also hole es dir jetzt, denn vom nichts tun bekommst du dein leiden nicht in den Griff! Du hast es verdient, dass du wieder die Dinge tun kannst wonach du sich so sehr sehnst. Vor allem schmerzfrei machen kannst.

Auf geht es zur Schmerzfreiheit. Nutze diese einmalige Gelegenheit

Wenn du diese Chance nicht nutzt, was meinst du, was wird passieren?
Ich verrate es dir, denn viele meiner Kunden ist es genauso ergangen. Sie dachten, ach ich bekomme das Problem selber in den Griff! Und 3x darfst du Raten was passiert ist. 

Genau nichts, nichts ist passiert bzw. das Problem hat sich schon verändert, es ist größer geworden. Die Verzweiflung und Frustration meines Kunden natürlich auch. Es war ein härterer Weg als wenn er sich gleich dazu entschieden hätte! Sehr oft mussten meine Kunden sich auch vorher einer OP unterziehen.

Möchtest du das selbe erleben? 

Eines kann ich dir versprechen, wenn du jetzt handelst und es ist dir wichtig dein Problem zu lösen, sonst wärst du ja nicht an dieser Stelle gelandet. Erhälst du meine Unterstützung. Das heißt du erhälst meine direkten Kontaktdaten und kannst mich 24/7 erreichen und über deine Ängste und Sorgen reden und ich gebe dir Tipps. 
Ja wenn der Countdown hier unten abgelaufen ist, wirst du dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darüber ärgern das du diese Chance nicht genutzt hast. Denn alles was du zum Programm heute erhälst brauchst du um dich von deinen Qualen zu befreien. Oder möchtest du weiterhin mit schmerz verzerrtem Gesicht den Alltag bezwingen und dich weiterhin darüber ärgern das du immer noch nicht das Leben führst, was du dir so sehnlichst wünscht. 
30 Tage Geld Zurück Garantie , 0% Risiko, 100% Sicherheit
Ich habe noch etwas für dich was deine Entscheidung erleichtert. Du erhälst mein Programm mit einer 4 Wöchigen Geld Zurück Garantie. Wenn du innerhalb der ersten 4 Wochen der Meinung sein solltest, dass mein Programm dir nicht hilft. Dann bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück. Du schreibst mir eine einfache Mail und ich überweise dir das Geld zurück. Diese Möglichkeit erhälst du aber nur heute! 
Ja das ist jetzt wirklich deine letzte Chance zu handeln und dir mein Angebot zu sichern. Dieses Angebot mit 50% Startrabatt erhälst du nur JETZT und HIER. Wenn der Countdown abgelaufen ist, ist die Chance vorbei. Du wirst re move your shoulder nie mehr zu diesen Konditionen bekommen. Also handel JETZT, bevor du dich so ärgerst wie meine Kunden die der Meinung waren, sie bekommen das Problem alleine geregelt. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Auf geht es zur Schmerzfreiheit und einen schöneren Leben

Häufig gestellte Fragen und Antworten
 Ist die Bezahlung sicher?
Damit wir dir die maximale Sicherheit für deine Daten sichern, arbeiten wir hier mit einem Zahlungsanbieter zusammen! Unser Partner Diggistore 24 garantiert dir maximale Sicherheit und ist ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Hildesheim. Sie verarbeiten deine Daten natürlich nach der DSGVO. 
 Kommen weitere Kosten hinzu?
Hier ein klares NEIN. Wenn du dir re move your feet gesichert hast, ist es für immer dein Programm und du hast keine weiteren Verpflichtungen. 
 Wie kann ich auf das Produkt zugreifen? 
Du hast mehrere Möglichkeit auf das Produkt zu zugreifen. Entweder du Streamst das Programm. Den Link dazu bekommst du per Email nach Kauf oder du ladest dir das Programm herunter. Du hast auch jederzeit Zugriff auf beide Varianten. So kannst du es auch vom Ort abhängig machen auf welche Variante du Zugreifen möchtest!

All Rights reserved copyright by Deine Faszien                                                                                                       Impressum                 Datenschutzerklärung