präsentiert dir...

Warum du keine andere Wahl hast, etwas für deine Füße zu tun! 

Oder stehst du auf Rücken-, Nacken und Schulterschmerzen?

re move your feet

So es reicht: 
So löst du endlich dein Fußproblem!

Glaube mir, du hast eines
 auch wenn du gar nicht daran denkst! 

Oder bist du den lieben langen Tag Barfuß unterwegs?
Endlich: Darauf haben deine Füße sehnsüchtig gewartet!
Auch wenn dir Experten Einlagen empfehlen, damit allein ist es nicht getan! 
  • Den ganzen Tag sperrst du sie ein und glaubst das alles in Ordnung ist. Aber es ist nichts in Ordnung solange du nichts für deine Füße tust. Denn sie bestimmen alles. Fang endlich an, ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken die sie so dringend benötigen.
  • Und wenn du denkst, ich habe doch schon Einlagen, also ist alles gut für meine Füße - dann lass dir gesagt NEIN,  weit gefehlt. Einlagen machen dein Problem auf Dauer sogar noch Schlimmer - warum das so ist das erfährst du auf dieser Seite
Alle Experten empfehlen dir irgendwelche Produkte womit sie sehr viel Geld verdienen oder High Tec Einlagen die dir eine Welt des Wohlbefindens suggerieren. Dabei fängt so dein Problem erstmal richtig an
Überlege mal wieviel Stunden täglich du Schuhe an hast? 

Egal welche Schuhe du trägst, High Heels, Free Runners, Sneakers, Business Schuhe selbst Barfußschuhe begrenzen deine Fussbeweglichkeit und das hat Folgen. Folgen die nicht selten auf dem OP Tisch enden. 

Das Fatale du denkst du hast dein Fußproblem im Griff, dabei geht es JETZT  erst richtig los.

  • Durch die High Tec Einlagen oder den super gedämpften Sportschuh, werden deine Füße in Watte gepackt, so sehr das die natürliche Dämpfung vom Fuß her selber immer mehr verloren geht
  • ​Das natürliche abroll Verhalten wird künstlich beeinflusst, dadurch verkümmert dein Fuß immer mehr
  • ​die Dämpfung funktioniert irgendwann gar nicht mehr, so dass deine Knie, Hüfte oder Rücken extremen Kräften ausgesetzt sind - die normal über die Füße gedämpft und absorbiert werden. 
  • ​Deshalb zwickt es immer öfter, mal hier und da und Wadenkrämpfe besuchen dich immer öfters in der Nacht
Warum du unbedingt etwas für deine Füße tun solltest? 

Was meinst du, was passiert wenn du den ganzen Tag Schuhe anhast?

Deine 1700 Nervenendigungen werden gar nicht mehr wirklich benötigt und das hat langfristig folgen denn:


In der asiatischen Medizin werden bestimmte Fußregionen mit Organen in Verbindung gebracht. Das heißt wenn eine Region unter deinem Fuß nicht mehr richtig gebraucht wird, verspannt und verklebt der Bereich. Dies wiederum führt zu Fehlfunktionen von Organen.Und wenn du Schuhe trägst, dann leidest du auf jedenfall irgendwann darunter. 


Das Problem dabei, keiner kümmert sich darum oder beachtet deine Füße, wenn man ein Unwohlsein hat oder Schmerzen im Rücken verspürt. 


Deshalb ist es so unvorstellbar wichtig etwas für deine Füße zu machen, und gerade erst recht wenn du den ganzen Tag Schuhe an hast.  Deshalb handel JETZT bevor der Teufelskreis der Schmerzen erstmal so richtig in Schwung gerät

Auch wenn dir erklärt wird, dass du dich mit deiner Fehlstellung abfinden musst. Es ist definitiv nicht so.

Du hast immer eine Chance, egal wie aussichtslos auch die Situation erscheinen mag!

Mit re move your feet gibst du deinen Füßen definitiv die Natürlichkeit zurück.
3 Vorteile die du Lieben wirst!
  • Nach der ersten Einheit, sind deine Füße geschmeidig wie schon lange nicht mehr. Du gehst wie auf Wolken, leicht und unbekümmert und Wadenkrämpfe sind Geschichte
  • du verspürst direkt eine Entlastung in deinem Rücken
  • Wenn du die Fußübungen durchführst, durchströmt dich ein Fluss voller Energie, du hast Power und fühlst dich sau GUT. das ist unglaublich man kann es schlecht in Worte fassen, mann muss es selber spüren.

Plattfuß, supinierte Füße, pronierte Füße, hohl Füße!

Egal unter welchem Fußproblem du leidest, eines haben sie alle gemein. 

Sie verändern alle dein Körperstatik, somit sind Schmerzen vorprogrammiert. Dabei ist es überhaupt nicht schwer, bei diesen Problematiken eine Verbesserung zu erzielen. Ich weiß alle suggerieren dir, dass du unbedingt Einlagen brauchst oder besondere Schuhe. Das ist auch gut so. Eines kann ich dir dennoch verraten, dadurch wird sich überhaupt nichts ändern

All diese Maßnahmen ändern überhaupt nichts an deiner Fußstellung. Wenn du den High Tec Schuh mit Einlagen wieder ausziehst und Barfuß gehst, wirst du fest stellen, dass die Fehlstellung immer noch da ist.

Deshalb starte direkt mit re move your feet und dann wirst du von der Wirkung fasziniert und verblüfft zugleich sein. Du wirst denken, häh so etwas ist möglich, dass kann doch nicht wahr sein?

 Aber es ist kein Traum wenn du die geheimnissvollen Übungen machst, es ist Realität geworden.

Du wirst von nun an geschmeidiger gehen, es fühlt sich so an als wenn du die ganze Zeit auf Watte läufst. Wadenkrämpfe falls du darunter leiden solltest sind von nun an Geschichte.

Entweder du nimmst dir ab heute täglich 10 Minuten für deine Füße und dein Wohlbefinden

oder du ignorierst weiterhin dein Fußproblem, dann wird sich irgendwann dein Körper die Auszeit von dir nehmen.

Denn die Folgen werden Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Unwohlsein, Nackenverspannungen und Nidergeschlagenheit. Genau das passiert wenn dein Fußgewölbe nicht richtig arbeitet.

Es ist deine Wahl, nur du alleine kannst es verändern. Es ist übrigens nie zu spät. Wenn du z.B. schon Rückenschmerzen hast, dann musst du die Statik über deine Füße wieder normalisieren!

Hallux Valgus?

Oh, sehr sehr schmerzhaft! 

Mit re move your feet wirst du auch da eine Erleichterung fühlen! 

Dein Zeh wird sich entspannen und der Druck in deinem Zehengelenk wird so minimiert, dass es sich für dich einfach nur toll anfühlt. Und das alles ohne Hilfsmittel. Die Übungen aus dem Programm kannst du jederzeit und überall durchführen. Und dies ist kein theoretisches bla bla bla.

Es sind Übungen dies sich bereits sehr sehr erfolgreich in der Praxis bewährt haben. Und diese Übungen sind einmalig, die wirst du nirgends woanders finden. Deine Faszien bilden hier die Grundlage deshalb wirst du auch hier die Magie spüren, wenn du die Übungen durchgeführt hast. 

Du gehst absolut kein Risiko ein, denn du bekommst mein Programm mit einer Zufriedenheits-Garantie. Wenn du innerhalb der ersten Wochen der Meinung sein solltest, dass dir das Programm nichts bringt. Bekommst du dein Geld zurück. Das ist mein Versprechen an dich! 
Um das Programm durchzuführen benötigst du überhaupt nichts. Das ist das tolle du kannst die Übungen jederzeit und überall durchführen. Einfach aufgebaut und durchführbar.
Ich lass dich nicht im Stich - wenn du mein Programm hast ist es für mich
selbstverständlich dir als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung zu stehen. Du kannst mir eine Email, Whatts App schreiben oder mich direkt anrufen. Wenn du zum Beispiel Fragen zu irgendwelchen Problematiken hast oder nach dem Arztbesuch mehr Fragezeichen hast als vorher. Oder du einfach nur mit jemanden reden möchtest der dich versteht.
Diese Unternehmen setzen auf die magische Wirkung von re move your back. Und schätzen die fachliche Expertise! Die Mitarbeiter sind toal begeistert
Jetzt liegt es an dir zu Handeln. Denn ohne das du auf diesen Button klickst und dir mein Programm holst, bekommst du dein Fußproblem nicht in den Griff. Deshalb drücke jetzt auf den Button hier unten und hole dir dieses lebensverändernde Programm. Dieses Programm hat sich schon bereits über vier Jahre in der Praxis bewährt. Deshalb weiß ich, dass es auch dir gut tun wird. Also hole es dir jetzt, denn vom nichts tun bekommst du dein leiden nicht in den Griff! Du hast es verdient, dass du in deinem wohlverdienten Urlaub schmerzfrei auf der Liege die Sonne genießen kannst. Deshalb klicke hier unten

Auf geht es zur Schmerzfreiheit. Nutze diese einmalige Gelegenheit

Wenn du diese Chance nicht nutzt, was meinst du, was wird passieren?
Ich verrate es dir, denn viele meiner Kunden ist es genauso ergangen. Sie dachten, ach ich bekomme das Problem selber in den Griff! Und 3x darfst du Raten was passiert ist. 

Genau nichts, nichts ist passiert bzw. das Problem hat sich schon verändert, es ist größer geworden. Die Verzweiflung und Frustration meines Kunden natürlich auch. Es war ein härterer Weg als wenn er sich gleich dazu entschieden hätte! 

Möchtest du das selbe erleben? 

Eines kann ich dir versprechen, wenn du jetzt handelst und es ist dir wichtig dein Problem zu lösen, sonst wärst du ja nicht an dieser Stelle gelandet. Erhälst du meine Unterstützung. Das heißt du erhälst meine direkten Kontaktdaten und kannst mich 24/7 erreichen und über deine Ängste und Sorgen reden und ich gebe dir Tipps. 
Ja wenn der Countdown hier unten abgelaufen ist, wirst du dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darüber ärgern das du diese Chance nicht genutzt hast. Denn alles was du zum Programm heute erhälst brauchst du um dich von deinen Qualen zu befreien. Oder möchtest du weiterhin mit schmerz verzerrtem Gesicht den Alltag bezwingen und dich weiterhin darüber ärgern das du immer noch nicht das Leben führst, was du dir so sehnlichst wünscht. 
30 Tage Geld Zurück Garantie , 0% Risiko, 100% Sicherheit
Ich habe noch etwas für dich was deine Entscheidung erleichtert. Du erhälst mein Programm mit einer 4 Wöchigen Geld Zurück Garantie. Wenn du innerhalb der ersten 4 Wochen der Meinung sein solltest, dass mein Programm dir nicht hilft. Dann bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück. Du schreibst mir eine einfache Mail und ich überweise dir das Geld zurück. Diese Möglichkeit erhälst du aber nur heute! 
Ja das ist jetzt wirklich deine letzte Chance zu handeln und dir mein Angebot zu sichern. Dieses Angebot mit dem Hauptprogramm und all den Zusätzen erhälst du nur JETZT und HIER. Wenn der Countdown abgelaufen ist, ist die Chance vorbei. Du wirst re move your back nie mehr zu diesen Konditionen bekommen. Also handel JETZT, bevor du dich so ärgerst wie meine Kunden die der Meinung waren, sie bekommen das Problem alleine geregelt. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Auf geht es zur Schmerzfreiheit und einen schöneren Leben

Häufig gestellte Fragen und Antworten
 Ist die Bezahlung sicher?
Damit wir dir die maximale Sicherheit für deine Daten sichern, arbeiten wir hier mit einem Zahlungsanbieter zusammen! Unser Partner Diggistore 24 garantiert dir maximale Sicherheit und ist ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Hildesheim. Sie verarbeiten deine Daten natürlich nach der DSGVO. 
 Kommen weitere Kosten hinzu?
Hier ein klares NEIN. Wenn du dir re move your feet gesichert hast, ist es für immer dein Programm und du hast keine weiteren Verpflichtungen. 
 Wie kann ich auf das Produkt zugreifen? 
Wenn du den Kaufvorgang abgeschlossen hast, bekommst du von Diggi Store 24 eine Email mit dem Direktlink zum Download gesendet. Dort kannst du dir das Programm bequem herunter laden. Ein Tipp, lade dir das Programm erst auf PC herunter und von dort kannst du es auf dein Smart Phone oder Tablet kopieren.

All Rights reserved copyright by Deine Faszien                                                                                                       Impressum                 Datenschutzerklärung